Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2017 08:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.05.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.05.2017 von turzilla
>Achso. Aber schwächeln normalerweise nicht eher die Kinder?

Sind Männer etwas anderes als große Kinder?

>Sie haben mittlerweile an jedem der 3 Zebrastreifen eine Fußgängerampel aufgebaut, ich habe jetzt auch herausgefunden, warum. Ab Montag ist die B 10 ab Wilferdingen dicht, und die Massen werden sich hier durchs Kaff wälzen.

Ist das eigentlich bei euch jeden zweiten Monat so oder kommt mir das nur so vor?

>Um dann überhaupt noch aus der Einfahrt rauszukommen, werden wir dann wohl das Kind losschicken müssen, damit es die Fußgängerampel bedient und so den Strom der LKWs unterbricht. Vielleicht bekomme ich von der Gemeinde auch eine Funkfernbedienung, damit ich die Ampel vom Wohnzimmer aus auf Rot schalten kann? DAS wäre mal ein Spaß!

Die werden dann ja aggressiv und fahren dann einfach immer bei Rot drüber, egal ob da nun wer steht oder nicht. Mit Autofahrern ist nicht zu spaßen!
< Auf diese Nachricht antworten >