turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2017 08:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.06.2017 von Sascha
>
>> Naja, schon, aber nasses Gras zu mähen ist ja nicht wirklich
>> sinnvoll, und schon gar nicht für einen neuen Rasenmäher.
>
>Da muss er durch. Zumal das alles relativ fix wieder trocken war.


Hier ist gar nichts trocken. Ich war gestern abends mit Donna unterwegs und habe mir auf den Feldwegen nasse Füße geholt, der Boden kann gar kein Wasser mehr aufnehmen. Wenigstens ist erst mal ein (kleines) Ende in Sicht.
>
>> Ging dann. Montags sind es zwar drei anstrengende Kurse hintereinander, die Leute
>> sind aber auch bedeutend netter. Konnte sogar einen Nachhüpf-Kaffee geniessen.
>> Zuhause dann noch ein Paket von Sascha im Briefkasten und schon zog die Laune
>> an.
>
>Auf nem Montag gleich drei Kurse? Macht man ja auch nicht.


Ich hatte früher nur zwei Kurse -bis die "Evergreen"-Truppe ihre Trainerin abgesägt hat.
< Auf diese Nachricht antworten >