ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2017 19:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.06.2017 von turzilla
>>
>>> An Rasenmähen ist hier nicht zu denken, es regnet so
>>> stark, dass ich das Kind sogar zur Schule gefahren habe.
>>
>>Hier dann auch, aber nur die Harten kommen in den Garten.
>
>Naja, schon, aber nasses Gras zu mähen ist ja nicht wirklich sinnvoll, und schon gar nicht für einen neuen Rasenmäher.


Aber nasses Grab zu mähen ist ja nicht wirklich sinnvoll... nein ist es nicht... is was für Saschas Liste.
>
>>> Edit: ...will auch noch mal schlafen gehen. Ich
>>> habe heute ein echtes Motivationsproblem.
>>
>>Ich wollte dich nicht anstecken.
>
>Ging dann. Montags sind es zwar drei anstrengende Kurse hintereinander, die Leute sind aber auch bedeutend netter. Konnte sogar einen Nachhüpf-Kaffee geniessen. Zuhause dann noch ein Paket von Sascha im Briefkasten und schon zog die Laune an.
< Auf diese Nachricht antworten >