turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2017 14:18 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.06.2017 von Don Cosmo
>Hab heute ganz wirres Sach geträumt, weiß nicht, woran das gelegen hat. Wobei, wir haben gestern den Pilot von TwinPeaks geschaut... :)

Nee, Turzillamann und ich haben auch beide schlecht geschlafen. Sogar der Hund. Donna schafft es alterstechnisch nicht mehr in unser recht hohes Bett, weswegen ich sie schon seit geraumer Zeit morgens gegen 5.00 Uhr ins Bett hieve. (Rinoa hört jertzt mal weg... )Das macht mir nichts aus, normalerweise schlaf ich dann auch wieder ein. Heute Nacht ist sie schon um 4.00 Uhr rumgetapert, hat sich dann mehrmals "umgelegt", was sie normalerweise nie macht und ist dann wieder raus, nur um eine halbe Stunde später wieder vor meinem Bett zu stehen. Dann bin ich zwar wieder weggedämmert, hab aber irgendeinen Mist geträumt, dran aufgewacht und gemerkt, dass Turzillamann auch total unruhig schläft. Ich war fast froh, als es 6.30 Uhr war, und ich aufstehen "durfte".
< Auf diese Nachricht antworten >