Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2017 09:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.06.2017 von turzilla
>An Rasenmähen ist hier nicht zu denken, es regnet so stark, dass ich das Kind sogar zur Schule gefahren habe.

Wetter ist hier auch sehr bescheiden. Wir waren gestern noch auf dem letzten Tag von der Dult ([http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/6538.html]), aber gestern wie heute kalt und nass, das hat dann wenig Spaß gemacht. Wir haben ergo nur die benötigten Sachen gekauft (Suppe von WELA, Messer für Muddern, Gewürze, eine Bürste), einmal ne Wurst vom Stand und dann wieder heim...

>Edit: ...will auch noch mal schlafen gehen. Ich habe heute ein echtes Motivationsproblem.

Hab heute ganz wirres Sach geträumt, weiß nicht, woran das gelegen hat. Wobei, wir haben gestern den Pilot von TwinPeaks geschaut... :)
< Auf diese Nachricht antworten >