turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2017 11:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.05.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.05.2017 von Rinoa
>>Mensch Archiv,
>>
>>entweder ist meine Reizschwelle heute ziemlich niedrig, oder die Arschlochdichte arg hoch. Habe meinen halben Nachhüpf-Kaffee heute weggeschüttet und einen vergessenen Termin vorgetäuscht, weil ich das Geschwätz der Tussies heute nicht ertragen konnte.
>
>Das kenn ich. Bei mir schieb ich das mal auf das Alter und ich sag gern zu meiner Kollegin, dass ich heute mal wieder Tourette-Syndrom habe. Jaja, ich weiß, politisch nicht korrekt, aber ich könnte manchmal fluchen... das wär mir früher nicht eingefallen.


Die sind alle 2-3 Jahre älter als ich, daran kann es nicht liegen. Wenn sie nur oberflächlich daher plappern und sich über irgendwelche Klamottenmarken, Luxuskarossen oder ihre superklugen Kinder unterhalten, dann ertrage ich das meistens. Gestern bekam ich es aber (unter anderem) noch mit hochklassigem Tratsch zu tun, der Chefarzt des hiesigen Krankenhauses ist nämlich auf dem Golfplatz tot umgefallen. Trotzdem liegt der Fehler bei mir, ich sollte mich da einfach nicht mehr dazusetzen. Die Konsequenz ist aber, gleich nach den Kursen zusammenzupacken, heimzufahren und wieder vor mich hin zu brödeln... was auch wieder nicht so toll ist. Wenn dann -wie gestern- Turzillamann auch noch seltsam drauf ist, dann komm ich mir manchmal vor wie ein Autist.
< Auf diese Nachricht antworten >