turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2017 19:30 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.05.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Hallo Archiv,

isch 'abe das Händy repariert! Keine Schrauben übrig und funktioniert wieder tadellos. Trotzdem wird es als Reserve in den Schrank wandern, ich darf das jüngst gekaufte Schnäppchen mit Gorillaglas behalten.

Heute Mittag waren wir in Karlsruhe Japanisch essen, Turzillamann war vor ein paar Wochen geschäftlich in Magdeburg und schwärmte vom dortigen Japaner. Leider war es anscheinend nicht ganz so gut, mir hat es trotzdem sehr gut geschmeckt. Vor allem die Vorspeise, die aus 8 "Versucherle" bestand, war toll.

Gestern Nachmittag haben wir noch bei fast 20° gegrillt, heute gab es Dauerregen und die Temperaturen waren nur einstellig. Sogar der Dorfjugend scheint die Lust auf eine Sauftour vergangen zu sein, sonst fahren die hier immer mit dem Traktor durch und beschallen das Dorf mit Stimmungsliedern.

Heute morgen habe ich meinen dritten Titan gemacht, nun fehlt nur noch der bei den Goronen, den letzten Turm habe ich auch freigeschaltet, habe aber auch noch etliche Schreine zu machen. Ich habe nicht mehr geguckt, habe aber bestimmt schon über 150 Stunden beisammen und das Spiel bringt mir immer noch Spaß. Für mich eines der besten Spiele überhaupt.
< Auf diese Nachricht antworten >