Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2017 08:21 Uhr
Thema: Archiveintrag, 30.04.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Moin Archiv,

Puh, das Release scheint geschafft. Hat sich aber alles elendig gezogen. Erst sind die Deploys nicht angelaufen, dann haben welche nicht funktioniert, dann hat was gefehlt ... jedenfalls sollte alles um 14:30 etwa rum gewesen sein, hat sich bis 18:30 gezogen. Also beste Hoffnungen für die Tests in der Nacht.

Naja, wurde also natürlich angerufen um kurz vor 2, erst mal die Katze von mir runter schubbern. Dann wach werden. Dann feststellen, daß der Fehler natürlich nicht bei mir, sondern bei der Datentruppe lag, dann wieder ins Bett. Werde nachher noch mal rein schauen in die Logs, denke aber, wird passen.

Jetzt erst mal Frühstück, draußen saukalt, unter null war's. Aber schön Sonne. Der Frühling kann kommen!
< Auf diese Nachricht antworten >