turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2017 12:52 Uhr
Thema: Archiveintrag, 25.04.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Hallo Archiv,

ich war eben im Gamestop-PF und habe die "Anzahlung" (99,99€ ) für die PS4-Pro Tauschaktion gemacht. Morgen werde ich zwar keine Konsole mehr kriegen, nächste Woche kommt aber noch mal ein Kontingent, sagte er. Bei der Gelegenheit stellte sich heraus, dass mein vorbestelltes und bei Amazon (Nicht Marketplace!) gekauftes FFIV nicht eintauschbar ist, weil kein grüner USK-Flatschen drauf ist! Unfassbar, oder?! Und tatsächlich ist hinten gar kein deutscher Text, sondern Französisch und Niedeländisch drauf. Da ich aber nur zwei Retail-Spiele besitze, müssen wir dann halt ein günstiges Gebrauchtes vor Ort kaufen.

Ansonsten krempelt Yuna gerade (endlich) ihr Zimmer um, Anlass war ein lang ersehntes Hochbett, das ich gebraucht an der Tankstelle unseres Vertrauens gekauft habe. Nun ist das angeknackste Jeep-Bett Geschichte, und das "Baby-Plastikwannen-Regal" von Ikea wurde duch einen Schrank und eine Kommode ersetzt. Nun muss sie ihren Krams nur noch etwas sortieren und kann die Schränke einräumen.

Das neue Ersatzdisplay für meine Smartphone hat China nun auch verlassen, allerdings hat mich Turzillamann gestern mit einem Schnäppchen überrascht, dann wandert das Reparierte anschließend wohl erst mal als Reserve in den Schrank.
< Auf diese Nachricht antworten >