turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2017 10:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.04.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 25.04.2017 von Don Cosmo
>Hallo Archiv,
>
>der April macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Heute sollen 16°, morgen nur 4° gemessen werden. Ich werde nun gleich mal die Heizung im Büro wieder andrehen, habe schon klamme Finger.


Auch wenn mich die Holzschlepperei zum Anfang des Frühlings immer ankotzt, bin ich froh, diese Wetterkapriolen zumindest im Haus gut ausgleichen zu können.
>
>Ansonsten sei mal angemerkt, daß die APQ (ArchivPostingQuote) wieder deutlich abgenommen hat. Erinnerst Du Dich noch, als wir mal die 600er-Marke in knapp 3 Monaten genommen haben? Nun bist Du schon fast 5 Monate alt und hast erst etwas über die Hälfte geschafft. Wo soll das noch hinführen?


Nun, seit Tuxens Pferdekopf hängt, gibts hier auch einen Poster weniger!

>Am Wochenende muss ich arbeiten, Bereitschaft, Release, aber wie immer ist noch nicht im Detail raus, wann was zu tun ist. Naja, wird schon...

Wird schon. Chakka!
< Auf diese Nachricht antworten >