turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2017 08:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.04.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.04.2017 von Sascha
>
>> Ich habe vorgestern mein kaputtes Smartphone auseinandergebaut, Turzillamann
>> hatte mir ein Ersatzdisplay bestellt. Und weißt du was? Als ich es
>> auseinandergebaut hatte fiel uns auf, dass wir ein falsches Teil haben. Nun hat
>> er noch mal neu bestellt und ich muss wieder warten, bis das aus China
>> hergezuckelt ist. Momentan phoniere ich mit dem Sony meiner Schwägerin, da das
>> S3 vom Kind mittlerweile doch ein wenig mau "performed".
>
>Hattest du denn passendes Werkzeug... ach so, ich vergaß, was du machst.


Ja, das war fast alles da. Es wurde sogar ein "Komplettsatz" Werkzeug mitgeliefert, der erwartungsgemäß nichts taugte. Ging aber nach Youtube-Anleitung erstaunlich gut. Ich habe zwar fast eine halbe Stunge gebraucht, bis ich es offen hatte, der Rest fluppte dann.

>> Die Ferien waren schön ruhig, was auch dem bescheidenen Wetter zu verdanken ist,
>> wir hatten Anfang dieser Woche eine so dermassen kalte Nacht, dass einiges total
>> erfroren ist. Das Pfirsichbäumchen kämpft um sein Leben, die Weinreben haben
>> schwere Schäden und auch die schönen Kirsch-Ansätze werden wieder abfallen,
>> fürchte ich.
>
>Sieht bei mir bei den Blumen genau so aus. Muss mal schauen,
>was sich da retten lässt. Teilweise -3 Nachts. Bodensee die
>Tage wohl -7 gewesen.


Morgens um 7.30 waren es noch -9°.

>> Nun geht morgen die blöde Schule wieder los und ich darf morgen früh hüpfen
>> gehen. Wenigstens habe ich den Montag jetzt ein wenig entzerren können, weil
>> ich die Abendkurse im Turnverein auf den Dienstag legen konnte.
>
>Mmh... Damen-Hüpfkurs.


Hat auch ein paar Herren bei! Sogar Heterosexuelle!
< Auf diese Nachricht antworten >