turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2017 14:25 Uhr
Thema: Archiveintrag, 23.04.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Mensch Archiv,

nun sind die Osterferien auch schon wieder rum.

Ich habe vorgestern mein kaputtes Smartphone auseinandergebaut, Turzillamann hatte mir ein Ersatzdisplay bestellt. Und weißt du was? Als ich es auseinandergebaut hatte fiel uns auf, dass wir ein falsches Teil haben. Nun hat er noch mal neu bestellt und ich muss wieder warten, bis das aus China hergezuckelt ist. Momentan phoniere ich mit dem Sony meiner Schwägerin, da das S3 vom Kind mittlerweile doch ein wenig mau "performed".

Die Ferien waren schön ruhig, was auch dem bescheidenen Wetter zu verdanken ist, wir hatten Anfang dieser Woche eine so dermassen kalte Nacht, dass einiges total erfroren ist. Das Pfirsichbäumchen kämpft um sein Leben, die Weinreben haben schwere Schäden und auch die schönen Kirsch-Ansätze werden wieder abfallen, fürchte ich.

Ich habe viel Zelda gespielt, Yuna Minecraft und Dragon-Quest Builders, ein paar Ausflüge haben wir aber gemacht. Einmal waren wir sogar im Hochseilgarten, ich habe immer noch Muskelkater. Gestern war dann das Kind über Nacht weg und wir wollten schön essen gehen, leider war beim Japaner kein Platz mehr zu kriegen und beim Alternativlokal war "Geschlossene Gesellschaft". Dann gab es eben was vom Wok-Express, war auch lecker. Dazu zwei "Horrorfilme", der erste, "Krampus", war ziemlich trashig, der zweite hieß "Insidious" und war auch so eher "naja"...

Nun geht morgen die blöde Schule wieder los und ich darf morgen früh hüpfen gehen. Wenigstens habe ich den Montag jetzt ein wenig entzerren können, weil ich  die Abendkurse im Turnverein auf den Dienstag legen konnte.
< Auf diese Nachricht antworten >