Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2017 10:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.04.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.04.2017 von Rinoa
>Naja, riesen Eier sind auch nicht die Regel. Schau dir mal die Größe der Eier auf einem Bauernhof an.

Mein Vater hat bei sich auf dem Land paar Hühner, die Eier sind deutlich größer
<Platz-für-Hoden-Witze>
Und die Bio-Eier im Rewe (oder Tengelmann früher) sind/waren "normal groß", die aus dem Netto sind vergleichsweise winzig.

>Ich lehn mich mal aus dem Fenster uns sage, dass man Discounterfleisch generell knicken kann und auch sollte.

Haben es auch nicht gekauft, nur durchgeschaut. Aber Tengelmann, Rewe, Edeka bieten mitunter Bio-Fleisch an von Naturland oder ähnlichem.

>Da hätt ich jetzt auch nix erwartet.

Snoopy hatte gestern Mittagspause durchgearbeitet und hatte dann Kohldampf, da brauch ich gar keine Gegenvorschläge machen...

>Unser Netto ist die Pest und ich meide ihn wie die selbige.

Gewisse Produkte (Konserven, haben auch die Milch von Berchtesgardener Land, Nudeln, etc) werde ich vielleicht noch kaufen, mal sehen. Bei besserem Wetter aber lieber aufs Rad und zu Denn's oder eben Rewe. :(
< Auf diese Nachricht antworten >