Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2017 09:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.04.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.04.2017 von Don Cosmo

>Apropos Netto (ohne Hund), bei uns ist der ja seit 2-3 Wochen eröffnet. Der erste Eindruck war geteilt: es roch noch sehr nach "neu" (das schlechte neu, mit Farbe und Leim) und optisch ist es eher bieder bis trist, dafür waren die ersten Einkäufe recht günstig. Auswahl ist halt ... naja, Bio-Eier sind da eher Wachtelgröße,

Naja, riesen Eier sind auch nicht die Regel. Schau dir mal die Größe der Eier auf einem Bauernhof an.


>Fleisch kann man komplett knicken.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster uns sage, dass man Discounterfleisch generell knicken kann und auch sollte.

> Hier und da gibt es auch echte Markenprodukte, bei den "Hausmarken" muss man mal schauen, wie das so ist. Obazda war ganz okay, gestern wollte Snoopy mal Pommes und so MiniSchnitzel ... das hat geschmeckt wie Knüppel-auf-Kopp. :i-dont-know-what-i-expected.jpg:

Da hätt ich jetzt auch nix erwartet.

Unser Netto ist die Pest und ich meide ihn wie die selbige.
< Auf diese Nachricht antworten >