Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2017 09:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.04.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 05.04.2017 von Sascha
>Huhu Archiv, stell dir mal vor, die haben bei Netto (ohne Hund) meine Salami
>nicht mehr im Programm. Habe jetzt erst mal andere genommen, die ist aber
>nicht so lecker. Und generell haben sie das ganze Wurstregal neu Sortiert,
>sodass ich nicht mal weiß, ob meine Salami sich nicht doch irgendwo versteckt
>oder wieder kommt oder sonstwas. Und Kinder Riegel sind auch seit einer Woche
>aus. Buh!


Apropos Netto (ohne Hund), bei uns ist der ja seit 2-3 Wochen eröffnet. Der erste Eindruck war geteilt: es roch noch sehr nach "neu" (das schlechte neu, mit Farbe und Leim) und optisch ist es eher bieder bis trist, dafür waren die ersten Einkäufe recht günstig. Auswahl ist halt ... naja, Bio-Eier sind da eher Wachtelgröße, Fleisch kann man komplett knicken. Hier und da gibt es auch echte Markenprodukte, bei den "Hausmarken" muss man mal schauen, wie das so ist. Obazda war ganz okay, gestern wollte Snoopy mal Pommes und so MiniSchnitzel ... das hat geschmeckt wie Knüppel-auf-Kopp. :i-dont-know-what-i-expected.jpg:
Die neuen Kassierer (haufenweise Hauptschul-Proll-Kerle) sind auch ziemliche Klotzköpfe, von der alten Crew habe ich bislang nur unseren Lieblingskassierer gesehen, allerdings nur ein einziges Mal von den drei Einkäufen. Plus eine ältere Dame, die auch immer freundlich ist.
< Auf diese Nachricht antworten >