membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2017 09:10 Uhr
Thema: Re:Was ist denn dann eigentlich mit Jerry? Antwort auf: Re:Was ist denn dann eigentlich mit Jerry? von Don Cosmo
>>Ich weiß jetzt auch nicht, ob Chris Parnell eventuell keinen Bock mehr hatte
>>und die ihn wirklich rausgeschrieben haben, oder ob Jerry Triumphal als
>>Anführer der versprengten Außerirdischengruppe zurückkehre wird um die Erde
>>zu übernehmen.
>
>Ohne Jerry würde mir auf jeden Fall sehr viel fehlen. Ich mag die Folgen, in denen auf ihm rumgehackt wird mit am liebsten. Ein Coup mit den Aliens, das wäre zwar was, aber natürlich WEIT über Jerrys Fähigkeiten, wie auch das Öffnen eines Gurkenglases.


Ich hatte nach der Folge ein wenig im Subreddit rumgelesen. Eine wiederkehrende Aussage ist, dass die Zuschauer speziell das Ehedrama nicht mochten, welches sich ja durch beide bisherigen Staffeln zieht und immer mal wieder Thema ist. Vielleicht ist das einfach ein Einsehen der Macher, dass aus den Ehe-Stories die Luft raus ist und das keiner sehen will.

Jerry für sich allein genommen ist sehr beliebt. Ich würde vermuten, dass Jerry deutlich beliebter ist als Beth. Eigentlich könnte man eher komplett auf Beth verzichten als auf Jerry. Der Charakter dient ja die meiste Zeit "nur" als "Ricks Tochter", "Mutter der Kinder", "Jerrys Frau" und den daraus folgenden Motivationen / Beziehungen der anderen Charaktere. Von allen Charakteren hat sie jedenfalls die wenigsten Gags.
< Auf diese Nachricht antworten >