Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2017 08:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.04.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 03.04.2017 von Sascha
>Hui Archiv, ab jetzt werden die langen Männer und das lange Shirt einge-
>mottet. Die Langen Männer hat es eh Freitag komplett zersetzt. Das war
>dann das 4. Paar diesen Winter. Irgendwie taugt diese Bundeswehr-Scheiße
>auch nix mehr. Hab jedes Mal eine Nummer größer genommen und meist
>dauerte es nur Tage und die waren im Schritt gerissen. Hmm.


Muss an Deinem riesigen Gemächt liegen! Daß aber die Bundeswehr nur noch Schrott hat, ist irgendwie deutlich durch die Presse gegangen, oder?

>Bin ja ehrlich, würde gerne heute Schwänzen und das Staffelfinale von
>The Walking Dead gucken, obwohl die sich das eigentlich nach den letzten
>Folgen nicht verdient haben. Naja, man kann nicht alles haben. Außer
>einer guten Woche!


Was wurde aus dem Motto "work-work-work"?

>Heute Nacht bestimmt wieder 10 mal wach gewesen. Schon Samstag zu
>Sonntag so schlecht geschlafen. Müde. Wenigstens Wetter wird schön.
>Hmm, nee, regnet.


Waren ja am Samstag auf einem Berg, bei mir kommt der leichte Muskelkater in Ober- (vom Weg rauf) und Unterschenkel (vom Weg runter) immer erst einen Tag später, also heute. Geht allerdings dieses mal.
Wetter ist noch gut, soll aber demnächst regnen.
< Auf diese Nachricht antworten >