turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2017 23:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.03.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 21.03.2017 von turzilla
Hallo Archiv,

Örks. Örksörksörks. Selbstverständlich ist es wichtig, dass Kinder über sexuelle Gewalt aufgeklärt werden... Beratungsstellen sind ebenfalls wichtig...aber...aaaaber...

"Sven ist 10 Jahre alt und ein Fußballtalent. Seit kurzem hat er einen neuen Trainer. Svens Eltern vertrauen dem engagierten Fußballtrainer... würden sie ihrem Sohn glauben, wenn er erzählen würde, dass der Trainer mit ihm im "Einzeltraining" einen Sexfilm geschaut hat? Hätte Sven die passenden Worte, den Eltern zu beschreiben, was er da gesehen hat?"

"Ey, der schwule Arsch wollte mit mir einen fucking Porno gucken!"

"Du Mama, der Lothar hat mir eine voll abgefahrene Spieltaktik gezeigt. Damit kann ich meinem Gegner nächstes Mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt!" "Ja, siehste Sven, da hat das gemeinsame Duschen mit dem Trainer doch echt was gebracht!"

Sehen sie morgen: "Schaijänn geht dann nach den Sommerferien aufs Gühmnahsium, muss sie jetzt trotzdem noch eine Eins im Dicktat schraipen?"
< Auf diese Nachricht antworten >