Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2017 20:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.03.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.03.2017 von Sascha
>Einem geschenkten Gaul...

War ja kein lebendes Wieher, sondern totes Oink-Oink!

>Die viel wichtigere Frage, wie sieht der Laden aus? Hübsch?
>Will auch einen hübschen Netto (ohne Hund).


Geht so, Fußboden hat nette Fliesen (für Dich: Fließen), an die generelle Struktur muss ich mich erst mal gewöhnen. Schaut aber so nach dem ersten Eindruck sehr generisch und langweilig aus. Naja, hab neben dem Käse noch Selerie-Salat und eine Dose Erdnüsse mitgenommen...
Aber preiswert war es und viel los. Mal sehen, wie sich das entwickelt, aber daß da der WWF Werbung macht und es dann nur dieses Drecksfleisch gibt, ist merkwurdig inkonsequent.

>Super! Wo ich eh schon jede Nacht jetzt die Vorboten
>aus der Hölle abwehren muss und Schlafmangel habe!


Könnte ich auch gut drauf verzichten, bin heute auch kaum aus den Federn gekommen...
< Auf diese Nachricht antworten >