Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2017 20:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.03.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 21.03.2017 von Don Cosmo

> heute eröffnet ja der Netto (ohne Hund) bei uns gegenüber und es gibt wohl 3
> Schweineschnitzel gratis für jeden, der da einkaufen geht. Will ich eigentlich
> nicht haben, weil ich recht sicher weiß, woher die Schnitzel stammen dürften.


Einem geschenkten Gaul...

> Immerhin gibt es die Woche 10% auf alles und noch irgendwelche Aktionen, ic
> h brauche aber eigentlich nur Gratinkäse. Jetzt überlege ich, ob ich da rein
> gehen soll oder doch in den Rewe?


Die viel wichtigere Frage, wie sieht der Laden aus? Hübsch?
Will auch einen hübschen Netto (ohne Hund).

> Ansonsten sei gesagt, daß ich den Frühling trotz Pollen sehr mag. Im Vorhof der
> Hölle Arbeit wachsen brav Narzissen, an den Bäumen und Sträuchern bilden
> sich kleine zarte Triebe, die Vögel zwitschern so nett ... es fehlt eigentlich
> nur noch, daß die Nussknackersuite aus irgendwelchen Lautsprechern säuselt. Was
> ich aber nicht mag und was dieses Wochenende droht: Zeitumstellung. FUFUFU!


Super! Wo ich eh schon jede Nacht jetzt die Vorboten
aus der Hölle abwehren muss und Schlafmangel habe!
< Auf diese Nachricht antworten >