Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2017 09:25 Uhr
Thema: Archiveintrag, 21.03.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Ahoi Archiv,

heute eröffnet ja der Netto (ohne Hund) bei uns gegenüber und es gibt wohl 3 Schweineschnitzel gratis für jeden, der da einkaufen geht. Will ich eigentlich nicht haben, weil ich recht sicher weiß, woher die Schnitzel stammen dürften. Immerhin gibt es die Woche 10% auf alles und noch irgendwelche Aktionen, ich brauche aber eigentlich nur Gratinkäse. Jetzt überlege ich, ob ich da rein gehen soll oder doch in den Rewe?

Ansonsten sei gesagt, daß ich den Frühling trotz Pollen sehr mag. Im Vorhof der Hölle Arbeit wachsen brav Narzissen, an den Bäumen und Sträuchern bilden sich kleine zarte Triebe, die Vögel zwitschern so nett ... es fehlt eigentlich nur noch, daß die Nussknackersuite aus irgendwelchen Lautsprechern säuselt. Was ich aber nicht mag und was dieses Wochenende droht: Zeitumstellung. FUFUFU!
< Auf diese Nachricht antworten >