Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2017 08:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.13.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 13.13.2017 von Sascha
>Hui Archiv, Montag! Work, work, work! Seit letzten Mittwoch gibt's hier
>vor dem Haus 15 Meter bis zur Ecke Parkverbot. Eine Straße weiter genau
>das gleiche. Bis jetzt ist allerdings nichts weiter passiert, außer, dass
>ein eventueller Mangel an Parkplätzen mich gewisserweise nach der Arbeit
>vor dem nach Hause fahren unter Druck setzt. Wenn man dann noch sieht,
>dass da tagelang nix passiert, dann ist das doppelt unschön. Mal schauen,
>ob die vielleicht dann heute anfangen mit dem, was sie vorhaben. Trotzdem
>auf eine gute Woche.


2 x 15 Meter sind dann doch maximal 6 Parkplätze? Und wenn es ne Menge SUVSoccerMoms bei euch gibt, eher 2-3. Wir waren am Freitag Abend noch mal kurz mit dem Auto unterwegs und würden jedenfalls wahnsinnig werden, wenn man jeden Abend in der Meute um jeden Meter kämpfen muss.

>Was ich das Wochenende gemacht habe?
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ayDowbp_460sv.mp4]


Kommt mir SEHR bekannt vor, das machst Du wohl öfter.

>Oh, schon wieder so kühle. Minus 4.

Hier waren es auch -2,5° heute Nacht, aber es scheint die Sonne mit nur wenigen Wolken.
< Auf diese Nachricht antworten >