Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2017 00:21 Uhr
Thema: Archiveintrag, 12.03.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
HuHu Archiv,
jetzt ist er fast vorbei, der Urlaub.
Als Wertung würde ich eine 10 von 10 geben.
War diesmal einfach alles perfekt, Auto (Hatte ich ja schon erzählt), Haus (Von 2016, komplett ausgestattet), DER Ausblick vom Haus (Freier Blick über den Lyngenfjord und zum Frühstück fliegt der Seeadler vorbei und holt sich einen Fisch), das Wetter (Sonntag bis Donnerstag nur strahlend blauen Himmel), das Polarlicht (Sonntag bis Donnerstag jeden Abend was gesehen), das Timing, die letzten 2 Tage ist hier quasi Schneesturm (und die Polarlichtaktivität auf Null gesunken ) und wir konnten am Kamin nochmal richtig relaxen und meine Erkältung kommt erst jetzt.
Morgen noch 2 Std mit dem Auto durch den Schnee kämpfen und dann Abflug.
Bin ein wenig traurig.
Aber muss ja weiter gehen......

***Diese Nachricht wurde von Knut am 12.03.2017 00:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >