Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2017 22:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.03.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.03.2017 von turzilla
>>>>
>>>>Hui Archiv, mal gucken, ob die Woche angegrillt wird. Könnte man bei
>>>>gutem Wetter ja mal machen. Aber vielleicht erst Freitag Nachmittag
>>>>oder so.
>>>
>>>Wir haben am Samstag schon angegrillt, ätschbätsch. Gab aber nur Thüringer "Roster", die waren aber leckor!
>>
>>Top!  *thumbs up!*
>
>Turzillamann ist Halbossi und Yuna somit Viertelossi. Die kennen sich aus! Was macht das Polarlicht?


Macht gerade Pause, hat aber gestern und heute schon gut gebrannt!
Mal sehen ob wir die Nacht durchhalten oder jetzt weg pennen.
Draußen mit -10°C hält man nicht so lange durch (Spitze war heute Mittag mit -20°C in einem recht schattigen Tal O_o) und drinnen im Warmen wird man dann doch irgendwann müde.
< Auf diese Nachricht antworten >