turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2017 18:24 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.02.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.02.2017 von Don Cosmo
>>Hallo Archiv,
>>
>>eine Ratte mehr im Rattenhimmel. Grüß mir die anderen, Mimi!
>
>Oh weh, mein Beileid. War das die ältere oder schleppt sich die noch weiter durch? Zwei verbleiben also?
>Gute Reise, Mimi!!


Nee, die Ältere hab ich schon im Herbst erlösen lassen. Mimi war eine von den Neuen, noch nicht mal 2 Jahre alt. Immerhin hab ich dieses Mal den Zeitpunkt besser erwischt. Vorgestern konnte sie noch fressen und machte nur einen schwachen Eindruck. Gestern Abend ging es ihr dann schon nicht gut. Ich muss mal mit Yuna durchsprechen, ob sie nicht ein etwas "nachhaltigeres" Haustier möchte, zumal die eine der beiden Verbliebenen auch schon einen verdächtigen Knubbel am Bauch hat.

Wobei, so isses halt. Weiß nicht, ob ich deshalb auf fellige Kuscheleinheiten verzichten könnte...
< Auf diese Nachricht antworten >