turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2017 08:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.02.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 27.02.2017 von Sascha
>
>Puh, wieder ein Wochenende überstanden. Nach Tagelangen Regen wird's
>die Woche sicher etwas sonnig. Ich sehe den Sommer herbei und Freue mich
>auch, das schon früher und länger hell ist. Aber die nächste Uhrenumstellung
>lauert ja schon und dann ist früher erst mal wieder etwas dunkler. Männer-
>grippe äußert sich noch in Husten, ist aber ansonsten unauffällig.


Schön, dass es dir besser geht. Wir hatten eigentlich ganz gutes Wetter hier. Gestern wollten wir Federball spielen, es war schön sonnig, leider viel zu windig. Donna haart schon ordentlich, ich denke ein baldiger Frühlingsbeginn ist realistisch, bis jetzt konnte man sich auf sie verlassen.

>Ich hab letzte Woche noch geschafft, beim Hänger beladen mit einer Holz-
>latte die Plane kaputtzukriegen. Muss mal schauen, wo ich passendes
>Klebeband dafür herkriege. Trotzdem auf eine gute Woche.


Yuna bekommt heute als Belohnung für ihr gutes Zeugnis Minecraft für WiiU, das hat sie sich gewünscht. Morgen geht sie mit Oma und Opa auf den Kinderfasching, Mittwoch fahren wir ins Schwimmbad und nehmen ihre Freundin mit. Am Donnerstag ist hier im Dorf "Märktle", da gibt es gute Langos -nur mit Paprikapulver, Öl und richtigen Knoblauchstücken, die weiße Knoblauch-Sosse mögen wir nicht so. Zudem eine (für süddeutsche Verhältnisse) ganz brauchbare Currywurst. Die Ommas können sich frische Schlüpper kaufen und ich werde mir den Bauch mit Mocca-Mohrenköpfen Schokoküssen vollschlagen. Werde noch beim Messer-Mann ein paar neue Victorinox-Steakmesser besorgen und ein paar Gewürze brauche ich auch. Am Freitag wird dann hoffentlich geswitcht und dann ist die Woche auch schon wieder fast um. Oo
< Auf diese Nachricht antworten >