turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2017 08:47 Uhr
Thema: Archiveintrag, 23.02.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Helau Archiv,

Nur noch ein Sea-Monkey übrig! Der hat aber jetzt sichtlich Spaß in seiner großen Bude.
Heute scheint endlich mal wieder die Sonne, der Wind hat die Wolken über Nacht weggeblasen. Die Enten sind schon Paarweise unterwegs und auch die Spatzen rangeln sich nicht mehr und haben meist ein williges Weibchen im Schlepptau. Morgen ist der letzte Schultag, dann sind eine Woche Faschings-Ferien. Die Kinder dürfen verkleidet kommen, sollen sich aber noch "angemessen" bewegen können und dürfen weder Waffen, noch Konfetti, Luftschlangen, Sprühdosen und Bonbons mitbringen. Zusätzlich bekommen die Viertklässler morgen mit 2 Wochen Verzögerung ihre Halbjahres-Zeugnisse, was das Waffenverbot eventuell erklärt.

Mir tut das Knie weh und ich bin noch genau eine Woche nicht "mobil". Das Knie hat "nur" Athrose und ohne Smartphone zu sein... geht auch. Wenigstens haben die nun doch problemlos meine alte Nummer portiert, im Telekom D-Netz ist das ja eh alles derselbe (Saft-)Laden.

Naja, wird schon. NARRHALLAMARSCH!

Auch wenn des Knie die Biege macht,
Die Sonne heute trotzdem lacht!
Es wird geschunkelt und gesunge,
doch Obacht auf die Lunge!
Mei Smartfon isch e nutzlos Ding,
des macht net Ring und Klingeling,
die Äpps stehn eine Woche still,
weils der Anbieter so will.
Und eines ist so gut wie sische
gewischt wird morgen nur die Küsche!

Tätä, tätä, tätäääää!

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 23.02.2017 09:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >