Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2017 05:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.02.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 09.02.2017 von turzilla

> heute ist "Schicksalstag"! Frau Krabummel-Wagenheber wird mir heute mitteilen,
> für welche weiterführende Schule meine Tochter geeignet ist. Nicht, dass das
> jemanden jucken müßte, ("meine Schajänn geht auf JEDEN Fall aufs Gymnasium!") die

< Empfehlungen sind, seit BaWü "grün" geworden ist, schließlich völlig
< unverbindlich. Naja, dass ich unser Schulsystem für absolut bescheuert halte, hab
> ich dir ja schon ausführlich mitgeteilt. Vielleicht sollte ich mir vorsorglich
> das "Instant Regret" Video von Sascha aufs Smartphone laden, um mir im Fall der
> Fälle leicht ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können.


Schwieriges Thema, viel Erfolg!
< Auf diese Nachricht antworten >