Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2017 09:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.02.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.02.2017 von Sascha
>
>> Du weigerst dich ja auch im Gegensatz zu Knut deine
>> Ernährung anzuzpassen. Da brauchst dich nicht wundern.
>
>(/_\)


Du nimmst doch gar keine PPIs, oder?

Hier aber auch. (/_\)

Entwöhnungsversuch ist erstmal abgebrochen. Gestern habe ich mich quasi von Säureneutralisieren ernährt und trotzdem Abends im Bett mega Sodbrennen gehabt und das hatte ich mir schon voher gesagt, ist der Punkt an dem es nicht mehr geht.

Ich habe dann noch mal etwas recherchiert und das Ausschleichen, sollte deutlich langsamer und längerfristiger erfolgen; bis einem Zeitraum von mehreren Monaten. Das Zeug ist einfach zu lange im System.

Also jetzt erstmal wieder alles stabilisieren und einen neuen Plan machen.....
< Auf diese Nachricht antworten >