turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2017 08:53 Uhr
Thema: Archiveintrag, 09.02.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Hallo Archiv,

heute ist "Schicksalstag"! Frau Krabummel-Wagenheber wird mir heute mitteilen, für welche weiterführende Schule meine Tochter geeignet ist. Nicht, dass das jemanden jucken müßte, ("meine Schajänn geht auf JEDEN Fall aufs Gymnasium!") die Empfehlungen sind, seit BaWü "grün" geworden ist, schließlich völlig unverbindlich. Naja, dass ich unser Schulsystem für absolut bescheuert halte, hab ich dir ja schon ausführlich mitgeteilt. Vielleicht sollte ich mir vorsorglich das "Instant Regret" Video von Sascha aufs Smartphone laden, um mir im Fall der Fälle leicht ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können.

Ach, und Frau Bimmelbammel-Schießmichtot hat auch noch einen Klotz in Yunas Lebens-Vorgarten geschmissen... ich denke, spätestens zur 5. Klasse brauch ich kein Religionsheft mehr zu kaufen.

Immerhin scheint heute mal wieder die Sonne! Mal sehen, wie lange.
< Auf diese Nachricht antworten >