Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2017 08:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.02.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 08.02.2017 von turzilla
>Bäh, feuchtkaltgrau.

Das dachte ich mir heute früh auch. Zwar waren es im Vergleich zu Montag und gestern nur 2 Grad weniger (von ~3 auf ~1), aber deutlich klammer. Heute Abend ist hier wieder mit Schnee zu rechnen, was ganz gut ist, dann werden die Berge an Splitt bedectk.

>Gestern Vormittag war ich mit Schwiegervattern und -Muttern im Klinikum Karlsruhe... meine Güte, wir sind eine halbe Stunde auf dem Gelände herumgeirrt bis wir das richtige Gebäude gefunden hatten. Ätzend. Wenigstens waren dann alle freundlich und zuvorkommend, Entwarnung gab es auch.

Krankenhäuser sind allesamt komisch aufgebaut...

>Bin zudem Strohwitwe und habe gestern noch die Doku "Böse Bauten: Hitlers Architektur-eine Spurensuche in Berlin" angeschaut. Fand ich ganz interessant, sie hat mir aber wirre Träume um Geister und Diktatoren in einer verlassenen Schule (oder Klinik?) beschert. Erst der Wecker konnte mich erlösen, normalerweise wache ich spätestens um 6.30 von alleine auf.
>Schon erstaunlich, wie das Hirn wild aktuelle Gemütslagen, Probleme und Ängste zusammenmischt und einen nachtfüllenden persönlichen Horrorfilm auf die Kopfkino- Leinwand schmeisst.


Solche Träume kriege ich eigentlich nur in Kombination mit schwerem Essen und/oder Alkohol. Meist ist es aber so, daß wenn so ein Horrortraum war und ich den in der Früh abgeschüttelt hab, dann lief der Tag recht positiv.
< Auf diese Nachricht antworten >