Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2017 06:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 03.02.2017 Antwort auf: Archiveintrag 03.02.2017 von Don Cosmo

> ich hab auf dem linken Ohr so nen komischen Druck ... wie fühlt sich so eine
> Mittelohrentzündung an? Kann ich aktuell gar nicht brauchen. Nein, ich bin nicht
> Sascha!


Wasser im Ohr?

> Ach so, ich habe ganz vergessen zu erwähnen: Der Kickertisch wurde schon am
> Montag Mittag entfernt, weil sich ein paar Hanselmänner beschwert haben, daß es
> zu laut ist. Wir sitzen keine 25 Meter entfernt und haben nix gehört. Bin mal
> gespannt, ob dann nächstes Jahr auf Rufe bei zu hoher Lautstärke in den größeren
> Büros ebenfalls so schnell reagiert wird oder nur gesagt: "Tja, is halt nu so!"


Hmm, tolle Arbeitsatmosphäre! Du musst rausfinden, wer das war!
< Auf diese Nachricht antworten >