Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 11:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 03.02.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag 03.02.2017 von Knut
>
>>>Kommt immer drauf an, was oder wie da für Geräusche sind. Zur Not gibt es immer noch den Kopfhörer mit Musik. ;)
>>
>>Habe ich erzählt, dass ich neue Teufel InEar Move BT Kopfhörer habe?
>
>Nein, ich glaube nicht, erzähl mal!


Ich habe ja seit Jahren die Teufel InEar Move im Einsatz, wollte aber was per Bluetooth und mit Mikro, um auch telefonieren zu können.

Habe dann erst Teufel OnEar mir gekauft (im Dezember), die sind super, aber ich fühle mich damit im Büro zu abgeschottet, da es so wirkt, als ob ich nicht ansprechbar bin. Für meine Entwickler finde ich OnEar / OverEar okay, für mich nicht. Dann haben mich die Teufel InEar Move BT angelacht, da ich bei InEar das Problem sehe, dass einem die Dinger persönlich gefallen müssen, d.h. zu den Ohren passen müssen. Und hier war ich halt sehr positiv gestimmt, da ich ja die Teufel InEar Move schon lange nutze. Und so ist es auch: es sind vier Aufsätze dabei (verschiedene Größen), und die Dinger passen perfekt. Klang ist auch gut, Akku soll 20 Stunden halten, ich bin zufrieden. Und die Kabel sind schwarz und nicht rot wie bei den Move (ohne BT). Weiterempfehlenswert.

>>>Bei uns wird das Thema "Agil" mit SCRUM und Sprint und Co aktuell wieder stärker forciert, da ist es dann schon so, daß man viel kommunizieren muss, aber es braucht auch die Zeit, in der man ruhig an einem Problem arbeiten kann. Hingegen ist es immer super, wenn man ein Problem hat, an dem man nicht weiter kommt und dann 1-2 Kollegen mit drauf schauen können.
>>
>>Verdammt, genau DAS steht bei uns auch aktuell im Fokus, agiler zu werden und der Ball liegt bei mir. Hast Du da gute Referenzen, Bücher, Präsentationen, was Du mit mir - gerne auch als pm oder per Mail oder SMS - teilen könntest?
>
>Ha, die SMS von Don an Deine Mitarbeiter weiterleiten, nenne ich mal effektives Lean Management!
>Memeo: "Hey Jungs, zieht euch mal den Link von meinem Consultant Herr Cosmo rein und dann aber mal ZACK ZACK"


Das Mädchen weigert sich ja, "ist was Individuelles" ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >