Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 10:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 03.02.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag 03.02.2017 von Don Cosmo
>>Evtl. nur verstopft? Mittelohrentzündung schmerzt doch eher, als es drückt?
>
>Hatte ich noch nie, ich weiß es also nicht. Vielleicht nur Tinitus, aber frei ist es eigentlich.


Alterserscheinung, wie die Haare, die überall rausspriessen.
Achso, Du sagtest ja "nur" Druck, nicht weniger hören....
[http://www.onmeda.de/symptome/druck-auf-den-ohren-ursachen-109719-2.html]

"nur" Tinitus? O_o

>>Ich sehe schon, da ist noch etwas etwas Überzeugungsarbeit zu leisten.
>>Vielleicht mal ein Betriebsausflug zu google?
>
>Wir hatten die Videos von Spotify vorgespielt bekommen, ich fand das schon toll, aber natürlich kann man das weder 1:1 auf uns übertragen, noch gilt das für SachBearbeiter im gleichen Maße wie für IT.


Danke.

>[https://www.youtube.com/watch?v=Mpsn3WaI_4k]
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=X3rGdmoTjDc]


Habe nur mal kurz ins erste reingeschaut, da sah eine Squad wie ein agiles Spermium aus. 8)
< Auf diese Nachricht antworten >