Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 09:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 03.02.2017 Antwort auf: Archiveintrag 03.02.2017 von Don Cosmo
>Mensch Archiv,
>
>ich hab auf dem linken Ohr so nen komischen Druck ... wie fühlt sich so eine Mittelohrentzündung an? Kann ich aktuell gar nicht brauchen. Nein, ich bin nicht Sascha!


Evtl. nur verstopft? Mittelohrentzündung schmerzt doch eher, als es drückt?

>Ach so, ich habe ganz vergessen zu erwähnen: Der Kickertisch wurde schon am Montag Mittag entfernt, weil sich ein paar Hanselmänner beschwert haben, daß es zu laut ist. Wir sitzen keine 25 Meter entfernt und haben nix gehört. Bin mal gespannt, ob dann nächstes Jahr auf Rufe bei zu hoher Lautstärke in den größeren Büros ebenfalls so schnell reagiert wird oder nur gesagt: "Tja, is halt nu so!"

Ich sehe schon, da ist noch etwas etwas Überzeugungsarbeit zu leisten.
Vielleicht mal ein Betriebsausflug zu google?
< Auf diese Nachricht antworten >