Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 08:29 Uhr
Thema: Archiveintrag 03.02.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Mensch Archiv,

ich hab auf dem linken Ohr so nen komischen Druck ... wie fühlt sich so eine Mittelohrentzündung an? Kann ich aktuell gar nicht brauchen. Nein, ich bin nicht Sascha!

Ansonsten sind es heute noch genau 4 Wochen, bis der Schalter erscheint. Ich bin etwas aufgeregt. Aber andererseits ist es mir wieder relativ egal, weil noch genug anderes Backlog. Naja, neue Hardware ist aber immer toll...

Ach so, ich habe ganz vergessen zu erwähnen: Der Kickertisch wurde schon am Montag Mittag entfernt, weil sich ein paar Hanselmänner beschwert haben, daß es zu laut ist. Wir sitzen keine 25 Meter entfernt und haben nix gehört. Bin mal gespannt, ob dann nächstes Jahr auf Rufe bei zu hoher Lautstärke in den größeren Büros ebenfalls so schnell reagiert wird oder nur gesagt: "Tja, is halt nu so!"
< Auf diese Nachricht antworten >