Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2017 16:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.01.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.01.2017 von Barbarian
>>Nix halte ich für übertrieben. :)
>
>Aus der Sicht eines Burgerliebhabers sind die IMO nix. Jetzt besser;)


Ja, passt schon. Ich ziehe ja auch so manchen Laden dem HiG vor, sehe HiG halt nicht so negativ wie Du.

>Hier noch eine ein paar Anregungen:
>
>[http://www.best-burgers.de/]
>
>Bin mit den Platzierungen zwar nicht d'accord, vor allem nicht die vorderen Plätze.
>Aber die Liste liefert eine gute Übersicht und Anregung für den einen oder anderen Testbesuch.


Als Nicht-Münchener bringt mich die Liste jetzt erstmal nicht so sehr weiter, danke trotzdem!

Und die besten Burger in Franken gibt es sowieso im Sommer bei MIR. Und dazu das beste Bier.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >