turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2017 08:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 31.01.016 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Hallo Archiv,

letzter Tag im Januar und ich bin heute irgendwie richtig platt.

Am Wochenende war Yuna krank, sie hatte am Samstaq eine Freundin da und gegen Abend wurden ihre Agen immer glasiger und sie bekam leichte Temperatur. Den Sonntag haben wir dann den kompletten Tag auf dem Sofa gelegen und FFXV gespielt, davon mindestens 4 Stunden alleine auf dem Kupobo-Karneval in Altissia verbracht. Gegen 18.00 Uhr ist sie auf dem Sofa eingeschlafen und wir haben beschlossen, dass sie am Montag zuhause bleibt. Da Turzillamann jede Menge Überstunden hat war das kein Problem, meine Kurse so kurzfristig vertreten zu lassen wäre schwierig geworden. Heute früh jagte ein Hustenanfall den nächsten, sie wollte aber unbedingt in die Schule. Ich habe ihr zu Verstehen gegeben, dass ich sie jederzeit abholen kann.

Unser Teich ist mindestens 25 cm dick zugefroren, der Styropor-Eisfreihalter hat bei der Kälteintensität nicht mehr funktioniert. Hoffentlich haben die Fische das überlebt. Die Regentonnen sind komplett durchgefroren, das hatten wir auch lange nicht mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >