turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2017 08:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 31.01.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 31.01.2017 von Knut
>>
>>Hui Archiv, alles voller Schnee! Naja, Schnee-chen. Und alles Nass,
>>weil nicht kalt genug. Also alles heute Mittag wahrscheinlich wieder weg. (/_\)
>
>Hier richtig ekelig viel Regen auf den Schnee. Zum Glück hier aber keine Blitzeisgefahr, da insgesamt ausreichend warm. Dafür kann man die Hoffnung auf Zufrieren der großen Seen wohl aufgeben und auch das Schlittenhunderennen in Innzell dürfte den Bach runter gehen, da Regen rauf bis 1000m.


Gestern war es stellenwise glatt, ich hatte aber keine Probleme. Abends dann +8° und heute Regen bei +6°. Ist nicht schön, aber ich glaube die Natur kann den Regen brauchen, allerdings müssen die Böden erst richtig auftauen.
< Auf diese Nachricht antworten >