Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2017 22:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.01.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.01.2017 von Barbarian
>>Stimmt, fürs gleiche Geld bekommt man auch vieles anderes Gutes.
>>Wollte ja auch nur sagen, dass es dann im Vergleich zum McD nicht mehr so viel teuerer ist.
>>Aber ich sehe, Du bist bei dem Thema ein wenig befangen.
>>Ich bin jetzt bei HiG auch nicht gehypt, aber Konkurenz belebt das Geschäft (siehe Signature Burger).
>
>Ich meide bzw. boykottiere Franchise Burgerketten seit ein paar Jahren. Am liebsten würde ich mich vegetarisch ernähren, schaffe ich aber nicht. Ich brauche Fleisch:) und liebe Burger. Aber die nur noch selbstgemacht oder entsprechenden Läden. Ich kann dir das Mayflower empfehlen in Milbertshofen:
>
>[http://www.wolfs-burger.de/]
>
>Falls du mal Zeit und Lust hast, geh hin. Danach wirst du über Mc Doof, HiG etc. lauthals lachen. Vor allem bezogen auf Preis/Leistung.


Heute hatte ich beides, aber leider der Laden zu.
Also nach Olching zum McD, um den Signature zu testen.
Naja, der beste von McD, aber mir insgesamt zu trocken und ich bin Fan klassischem Ketchup und Majo und nicht so einer fancy "Gourmet Sauce".
Also nach Olching muss ich dafür nicht nochmal.
< Auf diese Nachricht antworten >