Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2017 07:57 Uhr
Thema: Archiveintrag, 27.01.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Huhu Archiv,

Happy Friday!

Du kennst doch mein Auto Problem. Nadine findet den 4er doof, weil sie eigentlich nur Kombis mag. Ich finde Kombis eigentlich langweilig. Ich finde SUVs noch ganz okay, findet Nadine aber doof. Und der 4er ist tatsächlich nicht das praktischste Auto auf der Welt.

Also letztlich ein unlösbares Problem. Aber manchmal habe ich grandiose Ideen. Ich habe mir in den letzten Tagen mal einen Audi S4 Avant konfiguriert. Der ist gar nicht so teuer (wie ich gedacht habe), und ein S hat genug Alleinstellungsmerkmal, dass ich durchaus einen Avant also Kombi nehmen würde. Mit den vier Auspuffrohren sieht auch der sehr gelungen aus.

Nadine hat das Gefühl, sich durchgesetzt zu haben bzgl. Form, dafür meckert sie nicht über 352 PS und hinterfragt auch nicht die sonstige Ausstattung / Sportlichkeit, also eine Win Win Situation. Ach ja, farblich wechseln sich bei mir ja immer grau und schwarz, jetzt wäre wieder grau dran.

Dann habe ich befürchtet, dass mein Chef mich für bescheuert erklärt (zumal das Auto natürlich nicht günstiger wird), aber er meinte, er findet die Idee gut, will eine Konfiguration damit wir das evtl. zeitnah bestellen können. WTF?

Ansonsten ist Nadine dabei, sich gerade selbständig im Bereich Architektur zu machen, spannende Phase.

Lena gefällt es im Kindergarten richtig gut mittlerweile und im Sommer geht es schon in die Schule. Wie die Zeit vergeht. Das Holzpferd, das es zu Weihnachten gab, steht übrigens noch im Wohnzimmer (kommt im Frühling raus) und wird täglich für Voltigierübungen genutzt. War also ein voller Erfolg. Eigentlich könnte es dort ja auch stehen bleiben, Platz haben wir genug im EG.

Schönes Wochenende!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >