Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2017 21:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.01.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.01.2017 von Barbarian
>>Also als Mittagsmenu mit Getränk und Kaffee finde ich das Preis/Leistungs Verhältnis ok; so wie die Burger ok sind, aber nichts weswegen ich sage, da muss ich unbedingt hin.
>
>Zum Mittag bekommt man wesentlich besseres Essen imo. Leberkäse oder Fleischpflanzerl z.B. Bevor ich zum HiG gehe, esse ich lieber gar nix:) Den Laden mag ich genauso wie Starbucks.


Stimmt, fürs gleiche Geld bekommt man auch vieles anderes Gutes.
Wollte ja auch nur sagen, dass es dann im Vergleich zum McD nicht mehr so viel teuerer ist.
Aber ich sehe, Du bist bei dem Thema ein wenig befangen.
Ich bin jetzt bei HiG auch nicht gehypt, aber Konkurenz belebt das Geschäft (siehe Signature Burger).
< Auf diese Nachricht antworten >