Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2017 13:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.01.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.01.2017 von Knut
>>>>
>>>>>Ach ja, die Mobilfunkläden hab ich vergessen. Davon gibt es auch genug.
>>>>>In Pforzheim hat die Bevölkerung über 50% Migrantenhintergrund, davon wollen die meisten halt eher keine teuren Burger essen. Die "Hans im Glück" Zielgruppe bleibt der Pforzheimer Innenstadt mittlerweile eher fern.
>>>>>
>>>>
>>>>Ich bin immer fasziniert, von Dir von der Goldstadt zu lesen. So zwischen 2005 und 2010 war ich echt sehr regelmässig in Pforzheim, aber seit 2011 leider(?) gar nicht mehr.
>>>>
>>>>>Die "Signature"-Burger von McD kann man aber auch essen, finde ich. Hast du so einen schon mal probiert?
>>>>
>>>>Gestern probiert. Ich fand ihn lecker, ich finde aber auch einen Hamburger Royal TS essbar.
>>>>
>>>>Ich finde jetzt nicht, dass der "Signature" Burger in einer völlig anderen Liga spielt auch wenn mein nächster Burger wohl wieder ein "Signature" Burger wird.
>>>
>>>Jetzt habe ich Hunger.
>>
>>Dann geh doch essen!
>
>Hier gibt es leider die Signature Burger derzeit nur sehr selten.


In der Weltstadt München? :-0


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >