Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2017 08:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.01.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.01.2017 von turzilla

>Ach ja, die Mobilfunkläden hab ich vergessen. Davon gibt es auch genug.
>In Pforzheim hat die Bevölkerung über 50% Migrantenhintergrund, davon wollen die meisten halt eher keine teuren Burger essen. Die "Hans im Glück" Zielgruppe bleibt der Pforzheimer Innenstadt mittlerweile eher fern.
>


Ich bin immer fasziniert, von Dir von der Goldstadt zu lesen. So zwischen 2005 und 2010 war ich echt sehr regelmässig in Pforzheim, aber seit 2011 leider(?) gar nicht mehr.

>Die "Signature"-Burger von McD kann man aber auch essen, finde ich. Hast du so einen schon mal probiert?

Gestern probiert. Ich fand ihn lecker, ich finde aber auch einen Hamburger Royal TS essbar.

Ich finde jetzt nicht, dass der "Signature" Burger in einer völlig anderen Liga spielt auch wenn mein nächster Burger wohl wieder ein "Signature" Burger wird.

Bei Hans im Glück in Nürnberg war ich schon ganz lange nicht mehr. Buh an mich selber.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >