turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2017 08:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.01.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.01.2017 von Sascha
>
>> Ging mir ähnlich. Yuna hat aber eigene Schlittschuhe von Aldi, die kann man in
>> Größe und Weite verstellen und wachsen mit. Die gehen von Gr. 37-41, und haben
>> 20 Euro gekostet. Das lohnt dann schon, finde ich, und bequemer sind sie auch.
>
>[https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-montag-14-november/detailseite-kw46-mo/ps/p/crane-freizeit-schlittschuhe-fuer-maedchen-2016111/]
>
>Warum sind die nur für Mädchen und die anderen nur für Jungs?
>Wegen der Farben? Albern.


Wir hatten bei Gr. 33-36 Jungsschuhe in Orange-Schwarz, weil sie Pink-Weiss damals nicht wollte. Bei den größeren kamen mir die Jungsschlittschuhe bei gleicher Größe aber von vorneherein etwas weiter geschnitten vor. Da sie lange und schmale Füße hat, haben wir dann lieber die Mädchen-Variante genommen, obwohl sie die blauen schöner fand. Ist bei Klamotten auch so. Jungshosen sind anders geschnitten, und auch die Longsleeve-Ärmel sind bei gleicher Größe oft etwas länger.

>> Danke! Du solltest Motivationstrainer werden.
>
>In gewisser Hinsicht bin ich das sogar!
>
>> Bis jetzt kam noch nichts, sieht so aus, als ob ich heute frei hätte.


Chakka!

>Diese Ungewissheit für mich umbringen.
>Da könnte ich nicht stillsitzen. Und das meine ich Ernst.


Nö, das macht mir nix. Da ich die ganze Woche schon Feuerwehr gespielt habe, hätte ich so kurzfristig dann auch ganz entspannt abgelehnt.
< Auf diese Nachricht antworten >