Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2017 20:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.01.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.01.2017 von turzilla

> Ging mir ähnlich. Yuna hat aber eigene Schlittschuhe von Aldi, die kann man in
> Größe und Weite verstellen und wachsen mit. Die gehen von Gr. 37-41, und haben
> 20 Euro gekostet. Das lohnt dann schon, finde ich, und bequemer sind sie auch.


[https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-montag-14-november/detailseite-kw46-mo/ps/p/crane-freizeit-schlittschuhe-fuer-maedchen-2016111/]

Warum sind die nur für Mädchen und die anderen nur für Jungs?
Wegen der Farben? Albern.

> Danke! Du solltest Motivationstrainer werden.

In gewisser Hinsicht bin ich das sogar!

> Bis jetzt kam noch nichts, sieht so aus, als ob ich heute frei hätte.

Diese Ungewissheit für mich umbringen.
Da könnte ich nicht stillsitzen. Und das meine ich Ernst.
< Auf diese Nachricht antworten >