Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2017 20:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.01.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 19.01.2017 von turzilla

> brrr... kalt. Bei uns ist sogar der Dorfbach zugefroren! Morgen geht die ganze
> Schule Eislaufen, wenn das heute nicht ins Plus geht, könnten sie sich den
> Eintritt für die Eishalle sparen. Sie freut sich darauf, denn Yuna ist ziemlich
> im Stress, in Deutsch und Mathe schreiben sie gerade laufend Tests wegen den
> Empfehlungen für die weiterführenden Schulen.


Eislaufen als Schulausflug fand ich furchtbar, die
Miet-Schuhe waren immer irgendwie zu eng und es gab Blasen.

> Ich muß schon seit letzten Freitag sämtliche Vormittags-Hupfdohlen vertreten,
> zwischen dem heißblütigen Zumba-Zappler und dem Chef ist es aus, die Rehasport
>-Tussi hat Blinddarm, deren eigentliche Vertretungen haben jeweils Grippe und
> Urlaub, Rücken und Yoga gestern, und auch die Gehirnfitnesstrainerin ist krank.
> Langsam tun mir alle Muskeln weh. Heute muss ich neben meinen eigenen Kursen auch
> wieder eine Stunde Rehasport geben. Das ist für mich ziemlich anstrengend, weil
> ich die Leute und ihre jeweiligen Blessuren nicht kenne und nicht so recht weiß,
> wie sehr man die belasten kann. Für morgen hat noch keiner gefragt, das kann sich
> aber nachher noch ändern.


Da kommt heute um 11 noch eine SMS für den Frühkurs um Sieben!

Das kommt ja am Ende nicht nur deinem Geldbeutel zugute, sondern auch
deiner Fitness, die sich übermäßig steigert - und das für dich nicht
nur kostenlos, sondern bezahlt! Würde auch gerne Geld für's Schokiessen
kassieren.
< Auf diese Nachricht antworten >