Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2017 09:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.01.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.01.2017 von turzilla
>>>Mei, haben die hier gestern eine Weltuntergangsstimmung verbreitet.
>>>Bis 40cm Neuschnee am Alpenrand! und?
>>>Hier in München stürmt es nur und ich glaube auch nicht, dass da noch groß was kommt.
>>
>>Naja, Alpenrand ist München ja nun nicht gerade.


Manchmal ja manchmal nein.
Sorry, so groß wie die Lücke um München ist, hätte man das gestern ma erwähnen können, dass es in NordSchwaben/Oberbayern nicht so Dicke kommt. Aber nein Panik mache ohne Ende....

Ich will wie gesagt am Freitag nach Niederbayern fahren, aber da soll es auf Dinnerstag auf Freitag-Nacht -19° geben und morgen Schnee. Könnte eine reine Rutschpartie werden... 0_o

Ja, da könnte es fischer werden. Wischwasser ausreichend frostsicher gemacht?
Ich mixe meines meistens auf -10°C runter; ging erst einmal in die Hose, das war dann aber auf der A95 recht fies.

>Hier auch nur Windböen und die paar Krümel, die noch lagen, sind weggetaut.

Ich sag ja die Schneise in der nicht viel passiert ist riesig, haben das die mOdelle nicht her gegeben.
< Auf diese Nachricht antworten >