turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2016 08:55 Uhr
Thema: Archiveintrag 24.12.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

wir waren gestern im Phantasialand! Eine gute Wahl den 23. Dezember zu nehmen, es war bis zum Abend eigentlich gar nicht so voll. Nur die große, neue Achterbahn haben wir nicht geschafft. Die schien am Vormittag leichte Störungen zu haben und lief ein paarmal leer, weshalb man bis 20.00 Uhr meist mindestens 40 Minuten anstehen musste. Das war es uns dann nicht wert. Ansonsten war es ein schöner, entspannter Vorweihnachtstag mit einem fröhlichen Kind.

Heute mache ich mir auch keinen Stress, es gibt Raclette mit edlem Grillgedöns oben drauf, weil die Omas und Opas kommen und so für jeden etwas dabei ist.
< Auf diese Nachricht antworten >