Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2016 05:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.12.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.12.2016 von turzilla

> Ach darum treiben die sich immer im Schlick rum! Oo Ich dachte,
> die fressen hre toten Artgenossen, Recycling und so.


Erst schnackseln, dann fressen!

> Wuss? Nö. Bei der Wildnistruppenleiterin hat sie schon öfter übernachtet.
> Ich denke eher, dass Turzillamann jammert, weil er allein zuhause hockt.


Ach so, wenn sie das schon mal gemacht hat.

> Schon. Aber wenn man mit dem günstigen nix Spannendes machen kann, ist es schwer
> da Interesse zu wecken. PUH hat schon recht. Wäre bestimmt noch toller, wenn sie
> ihren Freunden Bilder von ihren Beobachtungen zeigen könnte...


Einfach Bilder ausdrucken!

> Im Prinzip eine gut gewürzte weisse Bratwurst mit Kartoffelstückchen drin. Unser
> alter Metzger hatte auch eine Art Grützblutwurst mit Kartoffeln drin, knusprig
> angebraten war die ein Träumchen. Leider ist das Rezept nicht an den neuen
> Metzger überliefert worden.


Was es alles gibt.
< Auf diese Nachricht antworten >